Aktuelles


Aktuelles


Klang-Yoga Kurs

 

Hast du dir für das neue Jahr vorgenommen mehr für dein Wohlbefinden zu tun? Möchtest du dieses neue Jahr entspannt angehen? Hast du dir vorgenommen dir Zeit nur für dich zu nehmen?

Sehnst du dich nach regelmäßiger Entspannung - nach einer Zeit nur für dich ?


Das besondere an diesem Kurs ist, das ich die Yogastunde auf verschiedenste Weise mit den obertonreichen Klängen der Klangschalen u.a. Instrumente begleite - eine wunderbare Verbindung und passende Ergänzung zum Yoga !

Eine Schnupperstunde ist jederzeit nach Absprache möglich


17

JULI

Klangmeditation

 


Während meiner Klangmeditationen eröffne ich einen Raum, in dem tiefe Entspannung im Mittelpunkt steht.


Während dieser tiefen Entspannung kannst du in einen zeitlosen Raum abtauchen, innerlich auf Reisen gehen, Abstand zum Alltag schaffen, um wieder neue Kraft und Energie zu tanken.

Fr, 17. Juli 2020, 19.30 bis 20.45 Uhr, Haus in der Blume


18

JULI

Wohlfühl-Auszeit Für Frauen

 

Mach dir selber das Geschenk einer Auszeit denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Für all die, die meine Arbeit kennenlernen möchten, für alle die sie bereits kennen und gerne mal wieder dabei sein möchten, für alle die eine Auszeit zum Kraft tanken und bei sich ankommen brauchen....


An diesem Nachmittag hast du die Möglichkeit, allein für dich, gemeinsam im Kreis mit anderen Frauen, weiblich fliessendes und sanftes Klang-Yoga zu erleben.

Sa, 18. Juli 2020, 14 bis 18 Uhr, Haus in der Blume


Heilsames Klangbaden

 


Wohlfühlzeit mit Klang, Yoga und Stille....


Dieses Wochenende ist ganz dem Klang gewidmet. Die obertonreichen Klänge und Schwingungen von hochwertigen Klangschalen, Gongs, dem Monochord und der Körpertampura schenken dir tiefe Entspannung. Sie bewirken auch eine Belebung von Körper und Geist, harmonisieren, vitalisieren und bringen alles wieder in eine gesunde Balance. 

Neuer Termin in Planung, Haus in der Blume


Yoga in Gemeinschaft



Yoga in Gemeinschaft praktizieren - jede/r für sich und doch gemeinsam mit anderen, ohne Anleitung.

Du machst für dich alleine die Yogaübungen die DIR gut tun. Die gemeinschaftliche Energie trägt dich dabei.


Dieses Angebot richtet sich ausschliesslich an Yogageübte, d.h. Menschen mit viel Vorerfahrung! Selbstverantworliches Praktizieren ist vorausgesetzt!

Neuer Termin in Planung, Haus in der Blume


Auszeit für Yogalehrerinnen

 


Für alle YogalehrerInnen, die sich selber gerne mal fallen lassen möchten. Beim Yoga unterrichten gibst du viel und hier kannst du dir neue Energie holen.


Ein Nachmittag der Selbstfürsorge zum Kraft tanken und für Inspiration mit Klang, Yoga, Meditation, Waldbaden, Austausch und einer Teepause.

Neuer Termin in Planung, Haus in der Blume


Mantra- und Klang-Yoga Tag für Frauen und Männer

"Reise ins innere Selbst"

 

Gemeinsam mit meiner Herzensfreundin Jennifer Hahn biete ich erstmalig einen Mantra- und Klangyoga Tag an. 

Brauchst du eine Auszeit? Möchtest du dir etwas gutes tun?

Mal wieder Zeit nur für dich haben? Bei dir ankommen?

Deine Mitte spüren? Dich in Gemeinschaft mit anderen Menschen stärken? Dann gönn dir selber dieses Seminar.

Hier bist du genau richtig!

Neuer Termin in Planung, Haus in der Blume

Kontakt

Klang Yoga Frauenwohl

Dunja Winkelmann

Blume 8

37217 Witzenhausen / OT Ziegenhagen

Copyright © All Rights Reserved. Powered by Dunja Winkelmann. Designed by pallue.